Ausflug in die Mediothek

Gestern haben wir einen Ausflug in die Mediothek gemacht. Wir mussten weit gehen.
Wir haben vor der Mediothek gefrühstückt. Dann sind wir alle rein gegangen. Eine Mitarbeiterin hat uns die Mediothek gezeigt.
Danach hat die Frau uns gezeigt, wo man die Bücher scannen kann. Anschließend durften wir selber scannen und mussten das Buch zurück geben.
Ganz am Anfang haben wir mit großen Karten gespielt. Ich fand es blöd, dass wir nicht mehr genug Zeit hatten, uns die vierte Etage anzusehen.

geschrieben von Maximilian 3a

Der Ausflug

Wir haben heuten mit der Klasse einen Ausflug gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, die anderen Kinder hatten auch Spaß und Frau Vogt.
Unterwegs haben wir viele Sachen gesehen. Ich war am Ende sehr erschöpft.
Wir haben verschiedenen Bücher gesehen. Ich glaube, ich fahre da öfters hin und leihe mir Bücher aus. 

geschrieben von Sophia 3a

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.