Am Samstag war die Klasse 3c beim Martinszug. Wir haben viele Lieder gesungen. Unsere Laternen haben geleuchtet. Meine Beine haben wehgetan. Es war schön aber anstrengend. – Kerem

Am Samstag war der St.Martins-Zug, Wir hatten Laternen an den Stecken. Es war ein großes Feuer. St. Martin hat mir die Hand geschüttelt. Der Tag war toll. – Arian

Am Samstag war die 3c beim Sankt Martinszug. Wir sind lange mit unseren Laternen gelaufen. Wir haben Lieder gesungen. Unsere Laternen waren schön und die anderen Laternen auch. Eine Laterne ist abgebrannt. Das war nicht schön und der Feuerwehrmann hat nichts gemacht. Leider konnten meine Freundin und ich nichts sehen. Es war trotzdem toll. – Laura

Am Samstag war der Sank Martinszug. Wir sind alle durch die Straßen mit den Laternen gegangen. Wir hatten Tafiti Laternen. Wir haben alle gesungen und sind eine Stunde gelaufen. Ich hatte sehr viel Spaß. – Anina

Am Samstag war die Lindenschule beim St. Martinszug. Wir sind durch die Straßen gelaufen und haben ganz viele Lieder gesungen. Und danach haben wir St. Martin gesehen. Anschließend haben wir eine Martinstüte bekommen. Es war toll. – Hasan

Ich war am Samstag beim St. Martinszug. Da haben wir viel gesungen. Wie sind viele Strecken gelaufen. Das Feuer war schön. Wir haben St. Martin gesehen. Dann ist meine Laterne ausgegangen. – Deniz

Es war Samstag. Der St.Martinszug ist angebrochen. Der Bettler hatte einen lustigen Fake-Bart. Das Feuer war riesig. Wie sind 1,5 Stunden gelaufen. Es war toll. – Elio

Hier geht´s zur Bildergalerie

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.