2013_Vorher1_kleinDie Pfadfinder PSG/DPSG Stamm St. Michael aus Krefeld Lindental haben bei der 72 Stunden Aktion großartige Arbeit geleistet, denn sie haben unseren Schulhof neu gestaltet.  Aus Sicherheitsgründen mussten die alten Spielgeräte abgebaut werden. Danach hatte der Schulhof nicht mehr sehr viel zu bieten.

Eindrücke von der Aktion gibt´s hier zu sehen!

 

Nun gibt es wieder viele neue Bewegungsmöglichkeiten auf dem Schulhof und auf der Fußballwiese keine Schlammlöcher mehr vor den Toren.

2013_Nachher1_klein
Und so sehen die Ergebnisse aus!!

Im Morgenkreis am 24.6.2013 haben Frau Fruhen und Miriam allen SchülerInnen von dem Projekt berichtet. Für ihre tolle Arbeit bekam Miriam von ihren MitschülerInnen einen riesengroßen Applaus.

Frau Fruhen hat schon lange vor der Aktion unermüdlich Sponsoren gesucht. Sie hat sich um die langfristige Planung für die Beschaffung der Spielgeräte und die vielfältige Organisation der Aktion gekümmert. Bei ihr bedanken wir uns ganz besonders herzlich.

Vielen Dank aber auch an das komplette Team, das mitgeholfen hat unseren Schulhof zu verschönern.

Befristeter Aufruf des WDR Films aus der WDR Mediathek.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.