Die Kinder des Schulparlaments wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern und Familien schöne Weihnachten, tolle Ferien (vielleicht mit Schnee 🙂 ) und eine coole Silvesterfeier. Wir bedanken uns bei unseren Lehrerinnen, unserem Lehrer und den Frauen aus der Betreuung und Herrn Götzl für ein tolles Jahr 2014 an der Lindenschule.

IMG_4579
IMG_4581

Besonders schön war in diesem Jahr…

…das Theaterstück „Jim Knopf“, vor allem als sie Emma verkleidet haben.
Jan 1b

…der St. Martinszug mit dem Feuer.
Pia 3b

…der Ausflug ins Umweltzentrum. Wir haben gebacken.
Angelo 4a

…das Schulfest mit den vielen Spielen.
Rümeysa 3a

…die Lesenacht. Wir haben Spiele gemacht und gelesen und vorgelesen.
Maja 4a, Rümeysa 3a

…das Theaterstück „Jim Knopf“, vor allem das Skelett in der Wüste.
Tobisa 1a

…das Schulfest mit den vielen Leuten und den vielen Muffins.
Mayke 3a

…die Radiolesenacht. Wir haben Radio gehört und gelesen.
Kinder der 3b

…der Elternnachmittag im Offenen Ganztag.
Kinder des OG

…spielen, basteln und draußen spielen.
Kinder des OG

Außerdem bedanken wir uns bei Herrn Lindemann, dass er uns die Bälle wiederholt und uns manchmal hilft, bei Frau Lefkes, weil sie unsere Eltern anruft, wenn wir krank sind, bei Herrn Huber für die Schach-AG und die Fotos auf der Homepage (auch für diesen Text 🙂 ), bei Frau Dreyer, weil sie mit uns übt, bei den Johannitern, die mit uns tolle Ausflüge machen, bei den Lesehelferinnen, bei allen Eltern, die in der Schule beim Obst schneiden, in der Bücherei, beim Radfahrtraining, beim Backen helfen, bei den Frauen vom Förderverein, die immer für Essen und Trinken sorgen, bei allen Müttern, Omis usw., die für Feste backen und bei allen anderen, die die Lindenschule so toll machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.