LS_SPL_Titelbild_400Unsere diesjährige Motivation zum Sponsorenlauf war sehr groß – wir möchten die Anschaffung eines Spielehäuschen  für den Schulhof zur Unterbringung all unserer Pausenspielzeuge unterstützen!

Da die jetzige Ausgabestelle doch sehr bescheiden und beengt ist, kam uns der Sponsorenlauf gerade Recht, hier mit vollem Einsatz zu helfen!

Unzählige Runden drehten wir alle bis zur (fast) totalen Erschöpfung. Bei schönstem Wetter und ohne Gegenwind 🙂 schafften einzelne Teilnehmer sogar bis zu 30 Runden auf unserem selbst gesteckten Parcours!

Wie bei allen unseren Ereignissen wurden wir selbstverständlich wieder von zahlreichen Eltern unterstützt die bei der Organisation, dem Auf- und Abbau der Rennstrecke und dem Verteilen der  Pausenerfrischungen tatkräftig mithalfen. Vielen Dank dafür!!!

Liebe Eltern, in der Bildergalerie könnt Ihr sehen, wie wir uns wirklich angestrengt haben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.