Seltsam, als wir am 1.12.2017 in unsere Klasse kamen, hing ein riesengroßes, braunes Plakat an der hinteren Tafel. Gut, dass einige von uns schon etwas lesen konnten.

Schnell war klar: „Da steht ja Überraschung!“

Aber Frau Döhler wollte dazu einfach nichts verraten.

Um 9:20 Uhr wurde es plötzlich voll in unserer Klasse. Die gesamte Klasse 4B (unsere Patenklasse) kam zum Frühstück zu uns!

Jetzt war Frau Döhler auch endlich dazu bereit etwas zur Überraschung zu sagen!!!

Unsere Paten hatten für uns eine Überraschung gemalt und gebastelt…

Gemeinsam lüfteten die Klassensprecher unserer Klasse mit den Klassensprechern der 4B das Geheimnis.

Es entpuppte sich als riesengroßer Adventskalender.

Wahnsinn!!!!!

Unsere Paten haben für uns einen Kalender gemalt, damit wir jeden Tag sehen können, dass das Weihnachtsfest ein Stück näher kommt. 

Liebe Paten aus der 4B!

Wir sind schon sehr gespannt auf all die Bilder, die ihr hinter den Türchen für uns versteckt habt!

Vielen Dank für euere gelungene Überraschung!

Eure Patenkinder aus der 1A.

Weitere Bilder zur Überraschung aus der 4B gibt´s in der Bildergalerie sehen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.