Lindemann_H

Unser lieber Hausmeister Herr Lindemann feierte am 03.11.2015 sein 25-jähriges Dienstjubiläum!

Grund genug für die Schüler und Schülerinnen und die Lehrerinnen unseren, den weltbesten Hausmeister im Foyer zu feiern.

Mit einem Lied, gesungen von der ganzen Lindenschul- gemeinde, haben wir Herrn Lindemann geehrt:

Lied4

Das Kollegium der Lindenschule und Frau Gehlings bedanken sich bei Herrn Lindemann für sein außerordentliches Engagement rund um das Schulleben an der Lindenschule und die gute und humorvolle Zusammenarbeit!

Auch der Förderverein gratulierte Herrn Lindemann herzlich:

Ohne Herrn Lindemann wären viele tolle Aktionen an der Lindenschule nicht möglich. Er kümmert sich mit viel Freude und Einsatz jeden Tag um kleine und große Anliegen.“

Auf die Frage, warum Herr Lindemann so ein toller Hausmeister ist, antworteten die Kinder:

Herr Lindemann ist cool.

Er holt uns immer die Bälle vom Dach.

Was Herr Lindemann verspricht, das hält er auch!

Er ist immer hilfsbereit und freundlich.

Herr Lindemann sorgt dafür, dass wir jeden Tag unseren Kakao bekommen.

Herr Lindemann ist der BESTE!

Weitere Bilder gibt es hier in der Bildergalerie zu sehen