Der Zoo-Ausflug

Am 6.6.14 war die Klasse 2b im Zoo. Wir haben ganz viele Tiere gesehen. Das war toll, doch wir mussten uns beeilen, weil die Bahn wegfuhr. Ede Booms war unsere Zooführerin. Sie hat uns Quizfragen zu den Tieren gestellt. Natürlich hat sie die Tiere erst mal vorgestellt. Mir hat es gut gefallen, dass wir im Zoo waren.

von Anastasija, 2b

P1130102_200
Am 6.6.2014 waren wir im Zoo. Wir haben ganz viele Tiere gesehen. Danach waren wir im Schmetterlingshaus. Später sind wir frühstücken gegangen und vorher haben wir ein Quiz gemacht: Mädchen gegen Jungen. Die Mädchen haben gewonnen. Zuletzt sind wir zurück zur Schule gefahren. Mir hat es gut gefallen.

von Lilly, 2b

 


P1130121_200_Ping
Am Freitag sind wir in den Krefelder Zoo gefahren und Frau Ede Booms hat uns durch den Zoo geführt. Die Pinguine haben ein neues Gehege bekommen. Es war richtig schön im Krefelder Zoo.

von Luca, 2b

 

 


P1130119_200_SK
Die Klasse 2b und ich sind am 6.6.14 zum Zoo gefahren. Wir haben Schildkröten gesehen. Wir sind auch zum Schmetterlingshaus gegangen und da war es sehr warm. Unsere Führerin Frau Booms hat uns viel beigebracht.

von Mirab, 2b

 

 

 

 

 


P1130082_200_Pav
Am 6.6. sind wir in den Zoo gefahren. Danach sind wir zu den Pavianen gegangen und in das Schmetterlingshaus.

von Pia, 2b

 

 

 

 

 

Und hier haben wir weitere Bilder von unserem Zoobesuch!