DSC00470_500

Der Ausflug

Am 2.12.14 war ich mit meiner Klasse im Umweltzentrum. Dort wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Zuerst war ich Plätzchen backen und dann war ich beim Basteln.

von Pierric

Der Ausflug der Klasse 3b

Meine Klasse und ich waren im Umweltzentrum am 2.12.14. Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt. Ich war zuerst beim Backen und wir haben Zimplätzchen gebacken und danach haben wir gebastelt: einmal einen Weihnachtsmann, dann einen Engel und als Letztes einen Schneemann. Es hat mir sehr gefallen.

von Palina

Am 2.12.14 war die Klasse 3b im Umweltzentrum. Wir haben Weihnachtsmänner oder Nikoläuse gemacht und Schneemänner und Wichtel oder Engel gebastelt. Wir haben auch Plätzchen gebacken. Und die Kinder, die fertig waren, haben draußen gespielt. Ich fand den Ausflug toll, weil wir Plätzchen gebacken und gebastelt haben.

von Lilly

Hülser Berg

Am 2.12.14 war ich mit meiner Klasse beim Hülser Berg. Wir sind geklettert und Frau Krüger, Frau Malzahn und Frau Lücker waren auch dabei. Es hat Spaß gemacht. Wir haben Weihnachtsmänner aus einem Baumstamm gemacht und Kekse gebacken.

von Fatma

Zur Bildergalerie