malwettbewerb1_800

Liebe Kinder der Lindenschule,

am Montag, 07.12.2015 waren alle Kinder und Lehrerinnen im Theater und haben die Kinderoper “Die Schöne und das Biest” gesehen.

Leider konnte ich nicht mit ins Theater fahren.

Deshalb können alle Kinder der 1. und 2 Schuljahre an einem Malwettbewerb und alle Kinder der 3. und 4. Schuljahre an einem Schreibwettbewerb teilnehmen.
Wer möchte malt oder schreibt mir genau was passiert ist und wie es im Theater aussah, damit ich es mir gut vorstellen kann. Eure Bilder und Texte könnt ihr mir bis Mittwoch, 16.12. 2015 im Büro abgeben. (verlängert!)

Ihr dürft die Zeit im Offenen Anfang oder in der Betreuung nutzen oder ihr malt oder schreibt ganz in Ruhe Zuhause. Dann schaue ich mir eure Bilder und Geschichten an und belohne die buntesten und schönsten Bilder und die ausführlichsten Texte beim letzten Adventssingen am 21.12. Kinder aus der 2. Klasse, die sich schon sicher beim Schreiben fühlen, dürfen auch gerne schon einen Text schreiben.
Ganz wichtig ist es, mir den Namen auf das Blatt zu schreiben!

Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge.

Viel Spaß und herzliche Grüße,

Claudia Gehlings